FRANZISKANER ALKOHOLFREIFRANZISKANER ALKOHOLFREIFRANZISKANER ALKOHOLFREI

PROMOTION

Kundenbindung, Absatz-Steigerung, Stärkung des Markenbewusstseins: Für Promotions sprechen viele Gründe. Für die Partnerschaft mit RASTAL ebenfalls: Ein ausgezeichnetes Design-Studio, langjährige Produktionserfahrung und die Fähigkeit, Promotions im Full-Service zuverlässig zu begleiten, überzeugen bereits viele internationale Kunden.

Wir unterstützen auch Sie gerne bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Promotion-Strategien.
Sehen Sie auf dieser Seite eine Auswahl an bereits realisierten RASTAL Promotion Aktionen – oder kontaktieren Sie uns gleich für die Umsetzung Ihrer eigenen.

FRANZISKANER ALKOHOLFREI

Auftraggeber: Franziskaner Brauerei
Aktion: Promotion zur Einführung des neuen Produkts „Franziskaner Alkoholfrei“ - zu jedem Kasten „Franziskaner Alkoholfrei“ gab es ein eigens dafür dekoriertes Rastal-Weizenbierglas als Zugabe.
Umsetzung RASTAL: Glas- und Dekordesign, Verpackungsgestaltung und Konfektionierung.

MALIBU

Auftraggeber: Pernod Ricard Deutschland
Aktion: OnPack Produktbeigabe im Handel mit QR Code zu einer Kampagnenwebsite mit Cocktail Rezepten.
Umsetzung RASTAL: Full-Service vom Dekordesign über die Dekoration bis zum Sleeven der Gläser auf die Flaschen.

J&B

Auftraggeber: Moët Hennesy Diageo Frankreich
Aktion: Glasserie mit Sammelcharakter in 6 verschiedenen Farben als OnPack Produktbeigabe. Start 2013 mit den Farben grün und pink, je zwei weitere Farbvarianten für die Folgejahre geplant.
Umsetzung RASTAL: Full-Service vom Dekordesign über die Dekoration bis zum Sleeven der Gläser auf die Flaschen.

Mc DONALD`S - MC CAFÉ

Auftraggeber: MC Donald`s
Aktion:Sammelgläser in 4 Farben, gratis Beigabe beim Verzehr von 2 x Kaffee und Kuchen. Breitgefächerte Werbekampagne, unterstützt durch TV-Werbung, Online-Gewinnspiel und Social Media Marketing.
Umsetzung RASTAL: Glas- und Dekordesign, Verpackungsgestaltung und Konfektionierung.

WARSTEINER

WARSTEINER

Auftraggeber: Warsteiner Brauerei
Aktion:Promotion zur Fußball WM 2010. Sammelgläser als Kastenzugabe mit 3 abstrahierten Artworks: „Abwehr“, „Mittelfeld“ und „Sturm“.
Umsetzung RASTAL: Glas- und Dekordesign, Verpackungsgestaltung und Konfektionierung.

PALLHUBER

Auftraggeber: Pallhuber Deutschland
Aktion: Promotion zur Produkteinführung der Pallhuber Royal Serie mit den Sorten Strawberry, Passion und Kir Royal. Wurde zunächst als Kundenpräsent von Pallhuber eingesetzt, später auch im Onlineshop erhältlich.
Umsetzung RASTAL: Full-Service vom Dekor-Design über die Dekoration bis zur Konfektion im 1er-Karton.

RHEINFELS

Auftraggeber: RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG
Aktion:Sammelgläser mit Dekor und eingefärbtem Boden, 3 Motive zur Auswahl. Verkaufsfördernde Promotion-Aktion anlässlich einer Neuprodukteinführung.
Umsetzung RASTAL:Glas- und Dekordesign

Zlatý Bažant

Auftraggeber: Zlatý Bažant Heineken Slovensko, A.S. Slowakei
Design: Patrick Illo
Aktion: Sowohl in der Gastronomie als auch als Handelsvermarktung In aufwendiger 4-c Geschenkverpackung, bestückt mit 7 Flaschen Zlatý Bažant und einem Seidel
Umsetzung RASTAL: Technische Beratung und Umsetzung der Seidelgrößen 0,3l und 0,5l.

Rhodius

Auftraggeber: Rhodius Mineralquellen
Promotion: Gläserset aus Harmony 40 Wassergläsern verziert mit Swarovski® Kristallen in attraktiver Geschenkpackung als Prämie eines Gewinnspiels mit Aktionsdeckeln.
Umsetzung RASTAL: Glas- und Dekordesign, Verpackungsgestaltung und Konfektionierung.